Skip to main content
30. Juni 2023

Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Vincent unterstützte 5 Jahre die Fortwengel Holding GmbH in der Verwaltung und im Bereich der Windkraft – in 2018 startete er mit einem Praktikum, im Juni dieses Jahres beendete er seine 3-jährige Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. 

Während seiner Ausbildungszeit standen ihm unserer Ausbilder Bernd Fortwengel und Verena Köster mit Rat & Tat zur Seite. Wir freuen uns, Vincent als Arbeitskollege kennengelernt zu haben – es war uns immer eine Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Er entschloss sich, nach seiner Ausbildung, einen neuen Schritt zu gehen, etwas weiter zu lernen und muss uns somit leider verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute & viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung!


Weitere Beiträge

Grasernte 2024 – erster Schnitt

In den letzten Tagen wurde fleißig Gras gehäckselt. […]

Neue Fahrzeugbeschriftung

Ein Teil unseres Fuhrparks wurde mit neuer Werbung beklebt […]